left head right
Startseite

Porträt

Therapieangebote
     Ziele
     Methoden

Therapeutische
Konzepte


spezielle Angebote

Referenzen

Bemerkungen /
Informationen


Galerie
     Ausbildung
     Fortbildung

Mitgliedschaften

Kontakt /
Impressum


Beratung und Coaching

Im Zuge meiner jahrelangen altentherapeutischen Arbeit in Alten- und Pflegeheimen mit vielen konzeptionellen Weiterentwicklungen, der Qualifizierung zur gerontopsychiatrischen Fachkraft sowie meiner letzten Weiterbildung zur Referentin für Generationen- und Altenarbeit wurde mir immer deutlicher, welches Potenzial sich auf Grund des demografischen Wandels in der Weiterentwicklung der angepassten, individuellen Seniorenarbeit eröffnet.
Gesetzliche Richtlinien, Überprüfungen, Standards eröffnen einen Wettbewerb zwischen Institutionen und anderen Trägern sozialer Einrichtungen. Suchende haben in den heutigen öffentlichen Präsentationen die Möglichkeit auszuwählen, wo und wie ihre Angehörigen professionell betreut und gepflegt werden.
Der Wettbewerb verschärft sich ständig!

Ich biete an:
Beratung und Coaching im Rahmen der Weiterentwicklung für professionelle Betreuungsarbeit angepasst an ihre persönlichen Vorstellungen, sowie an die räumlichen und personellen Möglichkeiten Ihres Hauses.

Habe ich ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf! Ich erstelle Ihnen gerne ein Angebot!

 

down